Projekt – Massenshoot 3

Der MS3 fand 2012 in Ofterscity (Oftersheim) statt. Mit dabei war natürlich Harald und Ich. Es war ein grandioser Tag und wir konnten sehr viele gute Eindrücke mitnehmen. Der MS3 (Massenshoot 3) bestand dieses Jahr aus 10 Teams. Jedes Team hatte jeweils eine halbe Stunde Zeit um Live Fotos zu knipsen und diese dann mit Photoshop zu verunstalten.

Mit dabei waren dieses Jahr als Fotograf bzw. Bildbearbeiter neben Gabor Richter und Calvin Hollywood auch Eric Thoma, Christian Herb, Sebastian Sauer, Moritz Schleiffelder, Dennis Kebel, Peter Mrosek, Knut Haberkant, Olaf Giermann, Sascha Kaemmer, Michael Koch, Daniel Boeth, Jens Muehlegg und natürlich Michael Mueller. Weitere Informationen und Links findet man hier.

Als Models am Set waren Theresa Buchen, Danny Ziegler, Jens Mühlegg, Anna Ritterhausen, Eva Korinek, Tobias Boerns, Dennis Kebel, Tanja Jaeger, Patrick Kuipers, Manuela Schwarz, Annette B. und Anna Lena. Alle Links zu den Models sind hier auffindbar.

Alle Offiziellen Fotos sind hier.

Über den Author

Pierre Pilot Mein Name ist Pierre Pilot, geboren am 9. November ´87 in Villingen-Schwenningen, und ich betreue die Website des Foto-Designers Harald Treptow mit. Neben dieser Website habe ich auch noch weitere Projekte die ich betreue bzw. unterstütze. Alles weiter über mich kannst du auf meiner Website unter http://www.pierre-pilot.de nachlesen. Solltest du eine Frage zu diesem Artikel/Shooting oder Website haben, melde dich doch über das Kontaktformular bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*